Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit Brillant-Aquarien (dem Aquarienbauer) ?
Ich habe am Samstag kurz dort angerufen und man sagte mir, ich soll übers Kontaktformular eine E-Mail schreiben mit allen Infos usw.
Das habe ich dann gemacht und direkt eine Kopie per E-mail bekommen. Richtige E-Mail Adresse habe ich also angegeben
Bis heute (Donnerstag nachmittag) hab ich leider noch keinerlei weitere Rückmeldung.
Bevor ich da jetzt wieder Telefonterror mache wollte ich mal fragen, ob hier einer Erfahrung mit denen hat und weiß, ob das normal ist.
Ich weiß, heute ist man etwas verwöhnt was schnelle Bearbeitung von allen Dingen im Internet angeht. Aber das ist ja der Punkt, eigentlich sollte man nach spätestens 2-3 Werktagen eine Rückmeldung bekommen heutzutage, weshalb ich mir langsam schon Gedanken mache
Gehört halt zum Kundenservice dazu...