Erfahrungen mit Brillant-Aquarium?

  • Moin,
    hat hier jemand Erfahrungen mit Brillant-Aquarien (dem Aquarienbauer) ?


    Ich habe am Samstag kurz dort angerufen und man sagte mir, ich soll übers Kontaktformular eine E-Mail schreiben mit allen Infos usw.
    Das habe ich dann gemacht und direkt eine Kopie per E-mail bekommen. Richtige E-Mail Adresse habe ich also angegeben ;)


    Bis heute (Donnerstag nachmittag) hab ich leider noch keinerlei weitere Rückmeldung.


    Bevor ich da jetzt wieder Telefonterror mache wollte ich mal fragen, ob hier einer Erfahrung mit denen hat und weiß, ob das normal ist.
    Ich weiß, heute ist man etwas verwöhnt was schnelle Bearbeitung von allen Dingen im Internet angeht. Aber das ist ja der Punkt, eigentlich sollte man nach spätestens 2-3 Werktagen eine Rückmeldung bekommen heutzutage, weshalb ich mir langsam schon Gedanken mache :D
    Gehört halt zum Kundenservice dazu...

  • Moin,
    ich habe mein Raumteiler von Brillant. Super Qualität, Top Service. Bzgl. Angebote sind sie etwas langsam. Es also normal, dass sie etwas brauchen. Angebot habe ich nach ca. 1 Woche erhalten.
    Größere AQ bauen sie mit Wulst. Finde ich optisch sehr sehr schön. Sollte man jedoch wissen, wenn man dort ein AQ kauft. Wenn man nichts sagt erhält man halt Wulst- statt Stoßverklebung.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • ok, danke für den Hinweis. Dann warte ich nochmal die Woche ab.
    Es soll nur ein kleines Ablegerbecken werden und ich hab Stoßverklebung reingeschrieben. sollte also dann passen.


    Was für eine Wartezeit hattest du? Und vor allem, wie lang ist das her?^^

  • Aquarium habe ich am 04.12.2020 bestellt und es wurde mitte März 2021 geliefert. Sie liefern persönlich bis in deinen Raum wo es stehen sollte. Wie gesagt Top Service.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • Ich habe dort auch einen kleinen Becken gekauft. Das ging wesentlich schneller, ca. 1 Monat.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!