Welche AI für 250L

  • Hi
    Mein Besatz wird sich nicht ändern und die Größe des Beckens auch nicht. Bin schon 10 Jahre dabei und da angekommen wo ich bleiben will :)


    Ich überlege zwei AI Hydra 26 zu kaufen. Einfach aus Kostengründen. Was ich so an Berichten gesehen habe sind die 32er nur unwesentlich besser als die 26er.


    Was mich an den AI Lampen nur stört, vielleicht liegt das aber auch daran dass ich durch die R420R verwöhnt bin...ist dass es keine Ersatzteile gibt dh ist das LED Pad hinüber kann ich die Lampe wegschmeissen


    Ich hatte deshalb schon anderen als die Hydras angeschaut aber bis jetzt noch keine gefunden die das Farbspektrum, Preisklasse UND Modularutät haben


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Also mir hatte am WE noch jemand erzählt das man die AI durchaus reparieren kann :EVC471~119:

    Gruß,
    Martin


    57 Liter Fluval Flex, AI Hydra 32 mit Saxby, Tunze 9001 und Tunze 9040

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!