…kleines Update.

Waterbox mini 25
-
-
Servus,
Schick..... wär's nicht mal an der Zeit die Überschrift zu ändern?
-
…so gefällt es mir…jetzt noch das Jod von 0,098 auf 0,060 bringen. Dann wird wieder alles heller …
-
…Grüße aus OWL…
Kann jemand Euphylia Köpfe gebrauchen?
-
Schick! Würdest du dir das Becken so nochmal bauen lassen oder hast du schon Verbesserungsvorschläge?
-
Hätte 75x55x45 genommen 🙈
Dafür würde der Platz und die Technik die ich habe auch voll reichen…fahre die Straton bei max 70% zu Beginn…dann gehts auf 60% runter…da sind noch Reserven.
Zwei Nero 5 würden auch noch reichen…
-
…Grüße aus OWL…
Kann jemand Euphylia Köpfe gebrauchen?
Hi, wohne relativ nah bei aber sind das paraancora oder die schwierigen? Und der Preis wäre interessant, habe erst vor 3-4 Wochen angefangen und eh schon zu viel ausgegeben 😉
Grüße, Volker
-
Hey, ist ne glabrescens. Nichts exotisches aber schön.
Wo wohnst du? Sonst gerne auch per PN…
Kopf nen 10…
Melde dich einfach 🤗
…die wuchern bei mir…
-
Leider zu weit weg von mir...
Gerd
-
Moin!
Zum fahren ist es echt etwas weit aus Essen... aber verschickst du auch?
Ich würds nach der Therapie vielleicht noch mal versuchen. Hab nach m Aufräumen wieder n Bißchen was frei.
-
Hey, ist ne glabrescens. Nichts exotisches aber schön.
Wo wohnst du? Sonst gerne auch per PN…
Kopf nen 10…
Melde dich einfach 🤗
…die wuchern bei mir…
Hi, hast ne PN (hoffe ich zumindest)
-
Moin!
Zum fahren ist es echt etwas weit aus Essen... aber verschickst du auch?
Ich würds nach der Therapie vielleicht noch mal versuchen. Hab nach m Aufräumen wieder n Bißchen was frei.
Hey, leider kein versand.
Drücke dir die Daumen mit der Therapie…!
-
Wie hast du eigentlich deine beiden Neros eingestellt?
-
Tagsüber wellenmodus 40% 2 zu 1 Sekunde und nachts 50% Dauer und zwischendurch für 5 min 70% …das wirbelt den dreck auf…auch Partikuläres PO4. Das können die Korallen nutzen…
-
Hi danireef, hattest du meine PN bekommen? Hatte „Konversation“ genutzt oder gibts da noch eine andere Funktion?
-
Hi, hatte es aber ich finde es nicht wieder 😂😜…wie komme ich zu meinen PNs?
-
Oben rechts ist so ein Briefsymbol
-
Tagsüber wellenmodus 40% 2 zu 1 Sekunde und nachts 50% Dauer und zwischendurch für 5 min 70% …das wirbelt den dreck auf…auch Partikuläres PO4. Das können die Korallen nutzen…
Kannst mal deine Einstellungen als Bild teilen?
-
Klar…
-
…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!