Gussform für Plugs aus dem 3D-Drucker?

  • Hallo,
    ich steige bald in den Club der 3D-Drucker ein. Gekommen bin ich darauf, weil ich kein Reef-Deck/Plug Halter finde, das mir zusagt.
    Also entwerfe ich ein eigenes und drucke es dann :)


    Ich habe die Tage irgendwo ein Netz eine Vorlage für eine Gussform gefunden, mit der man 4 Plugs/Ablegersteine mit Reef-Bond o. Zement usw "gießen" kann.
    Ich finde die aber absolut nicht wieder, Verlauf ist extrem vollgemüllt, habe alles mögliche nochmal durchgeklickt, aber find es einfach nicht wieder.


    Hat jemand so etwas bzw weiß, wo ich so was finde? Auf Thingiverse habe ich nichts entsprechendes gefunden.

  • danke,
    grundsätzlich würde es natürlich auch das tun.
    Ich möchte aber ja selbst die Form drucken und die, die ich gefunden hatte, bestand mein ich aus 2 Teilen und musste nicht als Silikon gedruckt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!