Zwergfeuerfische

  • Danke euch, ich wahrscheinlich nicht.
    Muss nur noch gucken, bei uns sind nirgends Futtergarnelen zu bekommen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Mir ist eine Harlekingarnele gestorben. Ich hatte sie wirklich schon sehr lang.
    Nun möchte ich der verbliebenen gerne wieder einen Partner besorgen. Da muss ich mir warscheinlich ein sehr großes Exemplar suchen damit der Schlingel keinen Hunger darauf bekommt, oder?
    Die verstorbene war ein richtiger Brummer.

  • Hallo Jackass,


    dafür dass dein Feuerfisch sich nicht an einer Harlekingarnele möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Spätestens wenn er ausgewachsen ist dürfte das Vertilgen einer Harlekingarnele für ihn kein Problem sein.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!