D-D Reef-Pro 1200 Deluxe

  • Ein sehr schöner Hund und ein schönes Aquarium,Sag mal der Hund ,musst du den jeden Tag bürsten?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Vielen Dank, ja für Korallen ist noch ein wenig Platz übrig. :8) Würde gerne noch den LPS Besatz aufstocken und mir auch noch eine Muschel gönnen.


    Jasmin62
    der Hund muss nicht jeden Tag gebürstet werden weil er keine Unterwolle besitzt. Zum Glück haart er nicht und deshalb ist die Pflege nicht so aufwendig. Trotzdem wird er 2-3x die Woche gebürstet weil wir auch in Wald und Wiese unterwegs sind und sich dann doch was im Fell verfängt. In seinem Alter tobt er auch gerne im Garten und dann ist die Bürtstaktion auch nötig :D Zum Glück gefällt es ihm gut und er sitzt immer brav :thumbup:

  • Der Hund erregt fast mehr Aufmerksamkeit als das Becken...soll aber nicht heißen,daß es weniger schön bzw interessant ist :MALL_~34:...die Fellnase ist doch ein junger Afghane...oder ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ob der auch in so n Becken passt?!

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Ja das stimmt wohl, wenn wir Gassi gehen ist das Interesse auch nur noch auf den Hund gerichtet und nicht auf das Herrchen :8) Ist ein junger Afghane im Alter von 6 Monaten. Hat aber schon 64cm Widerristhöhe und wird sogar noch 10cm größer.


    Ins Becken müsste er knapp passen, sein Bett ist 120x80cm und wenn er sich etwas kleinmacht müsste es auch in 120x60cm gehen aber möchte ich nicht ausprobieren :phat: Obwohl, dann wäre das Becken wenigstens voll und würde etwas Geld sparen :pay: Die Fische beobachtet er allerdings immer sehr interessiert.

  • Ein Franzose, sehr geil.
    Für mich die besten, haben auch einen :dh:

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Jepp...die sind sehr cool...aber auch mega stur :EV6CC5~125:... da lobe ich mir meinen kleinen Amerikaner :MALL_~34:... aber eigentlich geht es hier doch um Aquas und deren Inhalt :MALL_~12:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ohhh...klasse ! Rotti Mix ? und ? Hm...Cane Corso ? Dogo Canario ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hallo,


    gibt es ein Update zu deinem Becken. Bin heute auch auf die DD Becken gestoßen und mich würde deine Langzeiterfahrung interessieren.


    Gruß

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!