GHL KH Director

  • Hallo Freunde,


    Ich möchte mir gerne den GHL KH Director zulegen,um mein KH Wert öfters zu messen und wenn nötig sollte dann auch nachdosiert werden.Bevor ich mir den Director aber kaufe,wollte ich hier im Forum mal fragen ob jemand erfahrung damit hat,und mir dann sagen kann wie zuverlässig das ganze ist,und wie Bedienfreundlich es ist.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten
    Danke

  • Hallo Jose,
    Ich habe den KH - Direktor jetzt ca. 2 Monate in Betrieb das Ding ist schon eine Wissenschaft für sich, man muss die Pumpen sehr genau Kalibrieren.
    Jedoch wenn alles passt ist er sehr genau, jedoch traue ich mich noch nicht an die automatische Anpassung des KHs durch den Direktor das mache dann doch lieber manuell,
    wenn nötig.
    Messe jetzt immer morgens und abends und kann dann eingreifen wenn die Werte aus dem Ruder laufen.
    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!