Krasse SPS, Krasse Farben, Krass Niedrige Preise!

  • Samstag ab 17 Uhr auf Whitecorals.com - Wir haben für euch heute ganz knallhart kalkuliert und können euch deshalb jetzt krasse Korallen mit krassen Farben zum krassen Preis anbieten! Unser Tiefwasser-Spezialist hat uns eine Ladung Indo SPS der Spitzenklasse gerschickt - Weißblaue Acropora tenuis und Blue und Pinke Acropora millepora, Stahlblaue Acropora gomezi, Gelbe Bottlebrush-Acros und vieles mehr! Und dank Frachtoptimierung können wir euch die als Nanofrag schon ab nur 39,90€ und die meisten in "Normalgröße" für unter hundert Euro anbieten! Außerdem haben wir für euch jede Menge LPS, Ultra Zoas, Bounce Mushrooms, Aussie Weichkorallen und vieles, vieles mehr!































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!