LED Balken Low Budget Ablegerbecken

  • Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einer wirklichen Low Low Budget LED Leiste für mein Ablegerbecken.
    Das Becken ist 80x20x20 cm.
    Hat jemand mit einer LED Beleuchtung welche nur drauf gesetzt wird gute Erfahrungen?
    Viele Grüße

  • 2 x Lominie Pixie 30. Kannste dir bei Amazon ansehen. Gibts vor allem amerikanische Testvideos zu. Hab 2 davon auf 82x30x40. Vorher eine auf 30x30x30. Ist halt low Budget, allerdings keine wirkliche Steuerung. Hat beu mir aber auch für SPS ausgereicht wenn man nicht wirklich anspruchsvoll ist.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!