Garnelen Jungtiere als blinde Passagiere

  • Hallo, gibt es im Meerwasser Garnelen Nachwuchs der sich ohne weiteres zutun entwickelt? Wir hatten beim Händler in einem Becken viele kleine umherwuselnden Garnelen Nachwuchs gesehen. Hab zwar keine Koralle aus dem Aquarium genommen. Aber beim auspacken waren trotzdem 2 winzige im Beutel. Und später habe ich dann auch noch mehr in meinem Becken gesehen.
    Ich weiß nicht ob es einfacje Vermehrungstypen gibt, oder alle so kompliziert sind das man Larvenkreisel und spezielles Futter benötigt.
    Bin gespannt was daraus wird, sie sind vllt. so 2mm.
    Vielleicht kennt ihr eine Art die auch im normalen Becken groß werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!