Ein „Hallo“ aus Xanten

  • Ich heiße Marisco, bin 30 Jahre alt und komme aus 46509 Xanten.



    Ich bin seit meinem 10ten Lebensjahr der aquaristik verfallen und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines meerwasseraquariums.
    Ich habe hier ein Lido 200 welches zu 95% LPS enthält.
    Betrieben wird es mit den ATI essentials pro und läuft, toi toi toi doch recht gut.



    Ich hoffe hier auf einen freundlichen Austausch und ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage.





    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo, herzlich willkommen, na dann wollen wir Bilder sehen :4_small16:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo, :winken:


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.


    Ich freu mich schon auf die Vorstellung deines Beckens. Vor allem auf die Fotos. :7_small27:


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!