Viel wichtiger, erzähl Mal wo du die privat her hast 😎

Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt
-
-
Von der Koralleninsel Oberhausen, also nicht ganz privat. Der ein oder andere kennt ihn.
-
Moin,
Ist doch wurscht wie sie genannt werden, hauptsache sie gefallen
-
Ich finde das nicht Wurscht.
-
Das größte wurscht ever
-
Die Simon, die größte Wurscht Ever
-
Hehe. Hab bei ihm genau dieselbe gekauft. Wollt eigebtlich auch demnächst noch mal vorbei. Hat immer mal nette sachen stehen der gute...
-
Jeep hat er,
deine sieht aber im ganzen dunkler aus, oder täuscht das vom Foto her?
-
Jo... meine sieht wirklich nach Torch aus.
-
Moin,
Torch, auf deutsch Fackel, wird einfach als Synonym für die Glabrescens benutzt.
Soll heißen... hast du eine Euphyllia Glabrescens, dann hast du gleichzeitig eine Torch...eine Fackel.
Herzlichen Glückwunsch
.
-
nene... meinte ich jetzt eher als:
Das bei mir im Becken ist ne BlackTorch, im WhatsApp Profil vom KorallenInsel Kollegen hatter aber beide drin. Die BT mit den hellen Tips und die andere mit dem Gradienten zur Spitze hin.
-
Campino,
Dann solltest du die ganze Bezeichnung nennen...du weißt ja wie pingelig ich bin...hehe.
-
Soweit ich es weiß, gibt es black torch Indonesien, und Australien, entweder mit grünlichen oder gräulichen tips, die tentakeln bis zur Spitze dunkel, That,s black torch
-
Was ist denn mit deinem Seepferdchen/Nadel-Projekt geworden ?
-
Hi, Joar im Moment tut sich das Becken noch schwer, hab es auch etwas schleifen lassen.
-
Ja, wie bei mir. Sieht auch böse aus. Ich werd wohl die restlichen Steine auch noch rausnehmen, dann erstmal Ableger rein und wenn ich die los bin, dachte ich an ein schönes Algenbecken, den Aufwand so gering, wie möglich halten
-
Wie alle Steine raus, nehmen deine Algen überhand?
-
Nee, daß war dann zu filigran, hatte zwar das Calciumhydroxid geholt, wo ich aber den Stein rausgenommen habe, dachte mir, nee, neee. Die hing in jeder kleinsten Ritze, daß war mir die Zeit nicht wert.
-
Guter entschluss!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!