Miniriff
-
-
Wie immer ...super schön...ich liebe die Euphys
LG
-
So Zeit für neue Bilder.
Habe etwas grüne Cyanos an zwei Stellen auf dem Sand. Finde ich aber aber nicht so schlimmt. Korallen wachsen echt gut. Probleme gibt es im Moment nicht, aber werde trotzdem nach 6 Monaten bald mal eine ICP machen.
Da die Ballingsalze von FM mir teuer waren nutze ich seit 6 Monaten die
Ballingsalze von Bartelt. bis jetzt keine Probleme.
-
Wie immer ... ganz toll
-
Im Grunde genommen brauchst du keine Bilder mehr posten, bist schon ganz oben auf´m Podest, eigentlich kann es nur noch schlechter werden, über ein neues Projekt könnte man evtl nachdenken, oder schikanierst uns doch weiter mit Fotos
-
Danke für die Blumen Yasin.
Ein neues Projekt geht nur mit der Zustimmung meiner Frau und das dauert.
-
So und hier mal wieder ein aktuelle Aufnahme unter Tageslicht bei Insta.
musste leider etwas Sand absaugen weil sich drauf die grünen Cyanos breit gemacht haben. Ausserdem habe ich 3 große LPS von einem Freund bekommen der sein Aqua aufgelöst hat und am Samstag bekomme ich von ihm noch einen Centropyge acanthops
-
Photo of today.
-
Traumhaft
-
Ein Traum!
-
Danke.
-
Gefällt mir immer noch...hehe
.
-
So es gab einen kleinen Umbau.
Musste eine Euphy abgeben um mehr Platz zu schafen. Und dann Euphy's neu platziert.
Die grüne Cyanos auf dem Sand sind jetzt auch weg. waren aber nie wirklich ein Problem.
Ich dosiere fast täglich eine Suppe aus Reef Roids, AMIN von FM und Reef Energy und dazu noch PO4.
-
Wow wie hübsch
-
Wie immer...toll
-
Moin,
Candyland
-
wunderschön,darf ich nach deinen KH Werten fragen,fährst du sie stabil.
-
wunderschön,darf ich nach deinen KH Werten fragen,fährst du sie stabil.
Danke. Mein KH liegt zwischen 8 und 8,3.
Ob ich KH stabil halte, erklärt sich von selbst. Ich versuche es.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!