Nitrat nur noch bei 1mg/l

  • Naja was solls neues geben, außer das es immer schlimmer wird...

    Hatte wieder alles abgeschruppt, überall wieder die langen Büschel da. Die Gorgonie wird auch bald hin sein, da fängt es jetzt auch an, das sich die Fadenalgen dran fest setzen, die bekommt man ja auch nicht mehr ab.

    Lange gucke ich mir das nicht mehr an. Es ist einfach nur noch ein Schandfleck das Aquarium.

  • mhhh.


    Kannst du evtl noch mal die Scheiben sauber machen und ein gutes Bild schießen? Ich finds sehr schwer zu beurteilen was ich sehe auf den alten Bildern.


    Hauptsächlich seh ich etwas grün und Cyanos.


    Erlär noch mal bitte genau was los ist, was du bisher getan hast und wie die Wasserwerte aussehen.


    Sorry, wenn das jetzt alles schomma durchgekaut wurde, aber ich brauch noch mal nen Überblick. Ich glaube aber von ner schnellen Lösung kann man eh nicht aus gehen.. sowas gibts in dem Hobby ja eher selten.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!