Hallo aus Wien

  • Da meine Süsswasser Aquristik schon einige Jahre her ist und ich Hauptsächlich Barsch Becken Malawi ,Tanganika gepflegt habe .
    Möchte ich endlich einen lang gehegten Wunsch realisieren die Meerwasser Aquaristik.Da jetzt Zeit und Finanz kein Thema mehr spielt will ich in zuge nächsten jahres bei der Wohnungsanierung mit einem Nano Becken Beginnen.Bis dahin heisst es einlesen und die Materie wirklich zu verstehn.Da ich gerade eine schwere Covid erkrankung durchlebt habe strebt es mich jetzt noch mehr an .Blog Bilder infos werden natürlich folgen noch kurz zu meiner Person Postmitarbeiter
    Verheiratet einen Sohn Hobbys Meerwasser Aquaristik derweil nur viel Lesen :spiteful: Mein Hund ,Pc,Fotografie,Grillen,
    lg Horst

  • Hallo Horst,


    ich komme aus Amstetten und wünsche dir viel Spaß mit dem Salzigen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hallo Horst,


    herzlich Willkommen hier. Da wünsche ich dir viel Freude an diesem wunderschönen Hobby.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!