• Guten Morgen zusammen,


    Ich bin der Neue und mein Name ist Flo. Komme aus siegburg, liegt bei Köln und Bonn. Bin zarte 34 Jahre jung und bin schon länger in der aquaristik unterwegs, aber bislang nur im Süßwasser das ich weiterhin auch betreibe. Vor 2 Wochen habe ich mein erstes Meerwasser aq ( Aqua Medic armatus 300 xd) gestartet und befinde mich nun in der einlaufphase.


    Gruß Flo

  • Ok. Zur Technik.
    Becken: Aqua medic armatus 300 xd
    Pumpe am dc Runner 3.3
    As Am power flotor m , womit ich noch meine einstellungsprobleme habe
    Strömungspumpe Am smart drift 7.1 kommt morgen, zurzeit eine nicht regelbare Tinte mit ca 4000l/h
    Sobald der Verbrauch einsetzt steht auch schon eine dosieranlage bereit am evo 4, für balling light.
    Bodengrund ist Bali Sand. Aufbau myreef Rocks mit 20% lebendgestein. Ein Bild versuche ich nach der Arbeit einzustellen. Ich habe mich auch für den umstrittenen schnellen Besatz entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!