Schaffst du es den Bock kurz vorher zu fangen? Das er die kleinen in der Kinderstube raus lässt? So habe ich das damals gemacht wo ich im Tangajika bereich mal nachwuchs hatte.

Kauderni Zucht die erste
-
-
Schön wäre es, die Idee hatte ich auch schon lange gehabt aber ziemlich unmöglich den vorher rauszubekommen.
-
Sehr schade.
-
Na ja vielleicht beim nächsten Mal.
-
Du musst die überlisten. Hab das bei den Tips für die Okinawae Zucht gelesen. Mit ner Lampe Tageszeiten vortäuschen und dann schnell abfischen. Ob das bei den Kaudernis auch relevanz hat weiss ich nicht, aber auf Glück zu vertrauen wird bestimmt nix.
-
Wer vertraut denn auf Glück, ich betreibe ja keine richtige Zucht, wenn es passiert sehr schön, wenn nicht dann nicht.
-
Joo auf ein neues gebalze
-
[Je T'Aime spielt leise im Hintergrund]
-
Machen die das hauptberuflich schlimmer als karnickel.... na mit etwas mühe könntest ja doch nocht in ne richtige zucht gehen^^
-
nee Bolero spielt im Hintergrund
Joar scheint ein gutes zuchtpärchen zu werden, ist schon recht aufwändig in die professionelle Zucht einzusteigen. -
Oh...Bolero...sehr schön
...aber eigentlich sollte der erst mal wieder ordendlich fressen und sich erholen
-
ja nun das Weibchen kann es wohl nicht abwarten
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!