Red Sea Reef 160S

  • Hey Leute,
    zur o.g. Lampe hab ich ne Frage ob diese bei mir im Becken ausreichend wäre?
    Steht da, dass Sie 80x80 cm voll ausleuchtet.
    Mein Becken wäre 100x40 cm. Theoretisch wären 20 cm weniger Ausleuchtung (Ränder), wo man wahrscheinlich eher weniger an Korallen ansiedelt.
    Würdet ihr mir dazu raten oder eher abraten?
    Suche eine LED Lampe die die Tageszeiten (Sonnenaufgang-Mondlicht) imitiert. Habe damals die Reef 90 gehabt und war sehr zufrieden, vllt gibt es aber auch andere Lampen, die günstiger sind und genauso gut.
    LG

  • Warum nicht zwei 90er? Die Leuchten die Fläche glaube ich besser aus. 80 cm heißt ja auch: Zum Rand hin wird es immer dunkler. Das sind wirklich absolute Maximalmaße. Darüber hinaus wird man nichts mehr vom Licht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!