Hallo Zusammen

  • Hallo,


    Ich heiße Kai, bin 13 Jahre alt, und komme aus Blumberg (bei B-W).
    Schon seit 7 Jahren habe ich Aquarien und traue mich jetzt
    endlich meinen "Kindheits"-traum, von einem Meerwasseraquarium, zu
    erfüllen. Es wurde ein Red Sea Max 130 und ist im moment noch in der Einlaufphase.
    In dieser Zeit informiere ich mich noch genauer über den zukünkftigen Besatz und werde bestimmt noch eine menge Fragen stellen :whistling: ,um Anfängerfehler zu vermeiden und ich somit viel Spaß an meinem teuren
    Hobby haben werde. Wenn mein Becken dann endlich stabil läuft und der
    gesamte Besatz eingesetzt wurde, werde ich es selbstverständlich hier im
    Forum vorstellen.
    Also falls ihr sonst noch Fragen an mich habt, könnt ihr ruhig fragen.
    Falls jemand noch in der Gegend Korallen abzugeben hätte, würde ich mich natürlich freuen :D


    LG Kai

    LG Kai
    Red Sea Max 130

    3 Mal editiert, zuletzt von Kainik ()

  • Hallo Kai,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de


    Du brauchst übrigens gar nicht mit der BEckenvorstellung solange zu warten, bis Dein Becken stabil läuft und Dein Besatz drin ist. Gerne begleiten wir Dich von Anfang an, damit wir Dir auch bei Fragen und Problemen direkt und besser helfen können.
    Wichtig sind uns aber immer Bilder, auch wenn die Ergebnisse am Anfang nicht immer so schön aussehen :smilie:

  • Hallo Kai


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Peter,


    Danke, mit den Bildern wird es leider vorerst nichts, da ich momentan bis Dienstag in Bremen bin.

    LG Kai
    Red Sea Max 130

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!