LED für 45x36x33

  • Hi,
    da ich mit meiner jetzigen Beleuchtung nicht so richtig happy bin, hoffe ich es kann mir jemand eine richtig gute Lampe empfehlen.
    Besatz bis auf ne kleine rhodactis ist ausschliesslich LPS und SPS.

  • Hi Jürgen
    Ist deine Vergrößerung vom Tisch oder nur Verschoben? Vielleicht kannst gleich was Ordentliches nehmen und später über das große Hängen.
    Sofern du mit Led beleuchten möchtest.

  • Nee ist nur verschoben. Hatte zwischenzeitlich an ein Waterbox gedacht (das Reef 180.5) aber hatte zuerst nicht realisiert, dass die auch den Ablaufschacht mittig haben.
    Insofern bleibts beim Armatus 575.
    Erzähl mal was über das kleine passt was ich später auch übers große hängen könnte (natürlich vermutlich mehr als eine)
    Wollte fürs Armatus ja 2 Straton, aber selbst eine davon jetzt fürn N udeltopf wäre wohl overkill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!