Erstes Meerwasser Becken 300 Liter

  • Hallo und guten Tag




    Ich plane mein erstes Meerwasser
    Aquarium .
    Nun suche ich jemanden der mir ein Becken bauen kann
    mit einem außen liegenden Überlauf Kasten der aber seitlich sitzen
    soll.
    Kann mir da jemand helfen komme aus Nrw ziemlich mittig und
    suche des halb etwas das nicht soo weit entfernt ist .
    Das Becken
    soll eine gösse von 100cm +60 c +50 cm bekommen also ohne Technik
    Becken ein Fassungsvermögen von 300 Litern .
    Ich bin auch um jede
    Hilfe dank bar die die weiter planug des Becken betrifft .

  • Hallo
    danke ist aber wohl ein gross händler .
    Ich habe jetzt jemanden gefunden der mir das bauen kann .


    Jetzt haeb ich nur die frage wie gross solte ich das technik becken nehmen für so ein becken .
    in der technik wird halt habtzächlich der abschäumer und die nach dosierung sein .

  • ich habe unter meinen 300 litern ein einfaches einkammerbecken von 50x40x35. so ist im schrank noch platz für osmose, versorgung und krimskrams. ich denke 60er länge wäre auch noch okay.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ah ok das geht also auch ?
    Ich haeb einene selbst gebauten schrankwand und da habe ich dafür nur den platz .
    ich habe den luxus das diregrt neben dem regal ein wasser anschluss so wie ein abfluss sind .
    Daher und weil ich schon mal die woche auf montage sein kann würde ich mir auch gerne einene abschäumer mit ablauf zu legen .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!