Spurenelemente ohne Ca und Mag

  • Hi,
    Gibt es ein Produkt auf dem Markt,das ohne Magnesium und ohne Calcium ist, nutze derzeit von Dupla Marin Spurenelemente Mix Liquid, aber das ist mit Magnesium? Würde mich über jeden Tip freuen :rolleyes: .
    LG René

  • Das Balling Salz für die Karbonathärte.

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

  • Spurenelemente einfach so ins Wasser zu geben ohne zu wissen, was gebraucht wird ist eher unsinnig. Außerdem wäre es sinnvoller eine vernünftige Versorgung zu machen, in dem die passenden Spuris drin sind, und zwar im richtigen und angepasstem Verhältnis .


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!