ATI Hybrid 6x54 Watt gibt es die?

  • Hallo, bin am überlegen mir eine hybrid Lampe zu kaufen,
    da ich ein130cm Becken habe kommt für mich eine 4x54watt in Frage, doch jetzt sehe ich in diversen Shops das es auch eine Version mit 6x54 Watt gibt. Auf der ATI Seite gibt es keine Infos über die Lampe nur von der 4x54W. Hat jemand ne Ahnung? Und welche Maße hat die?
    Mfg Nico

    diy Waterbox Cube style

    Opti White 50x40x48 cm

    2 x AI Prime 16hd

    Floating reef

  • Moin,


    Google sagt: 14350g


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

  • Danke Carsten,
    habe gerade gelesen das du dein Riff mit einer ATI Hybrid betreibst, reichen dir die 4x54 Watt? bist du zufrieden?

    diy Waterbox Cube style

    Opti White 50x40x48 cm

    2 x AI Prime 16hd

    Floating reef

    Einmal editiert, zuletzt von aliaskleve ()

  • Hallo,
    Ja ich bin zufrieden. Für mein Becken mit dem Riffaufbau und dem Besatz ist es in Ordnung.
    Lediglich der Bereich unter den Mittleren Korallen ist recht dunkel, keine Ahnung ob das bei der 6er großartig anders wäre.
    Alles was nicht on oben abgeschaltet wird ist gut beleuchtet, auch in Richtung Scheibe.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!