Hallo aus Karlsruhe

  • Viele Grüße aus meiner Wahlheimat Karlsruhe.


    Wir haben schon seit Jahren Süßwasseraquarien, bisher war mein Mann die treibende Kraft und ich habe quasi nur genossen, dass sie schön aussehen.


    Seit September haben wir ein Meerwasseraquarium mit ca 80l. Eigentlich war ich gar nicht begeistert, weil Meerwasser jetzt ja auch nicht das günstigste Hobby ist. :pay:


    Was soll ich sagen, nach der ersten Zoanthus war ich Feuer und Flamme. :yeah: Mittlerweile macht mein Mann nur noch die Wasserwechsel...


    Da ich hier schon viel gestöbert habe, geselle ich mich nun auch mit vielen Fragen zu den Mitgliedern.

    Viele Grüße,


    Maria
    _____________________________________
    Kleines Blenny, große Freude! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!