Aquarien der Marken Aquamedic, Waterbox und D-D

  • Danke Simon,
    ich bin ja eigentlich schon geduldig, außer ich will was haben :D
    Daher bereue ich es gerade zutiefst, verkündet zu haben, das mit dem großen Becken vom Erfolg des Sera abhängig zu machen.
    Aber wie sagte Adenauer so schön - und das gehört definitiv zu meinen Lieblingssprüchen -?
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern :phat:
    Insofern hab ich grad die Händlerseite auf und........ XD
    1429 bei Zooroyal :hm:

  • Dann herzliche Glückwünsche,


    Bis auf den ad hoc Kauf, scheinst du dir ja im Vorfeld Gedanken gemacht zu haben :4_small16:


    Halte uns auf dem Laufenden :vain:


    Nutz die Zeit um dir konkrete Pläne bezüglich der Technik und des Besatzes zu machen. Insbesondere beim Besatz kann man Verluste vermeiden, vor allem, wenn man geduldig bleibt :MALL_~12:

  • Danke Simon,
    freue mich sehr drauf. Für solche Spontanaktionen war ich immer schon zu haben :rolleyes:


    Jedenfalls hab ich das Becken dann schon mal hier und kann mir in aller Ruhe mal die Sache ansehen.
    Das Verständnis für so ein System mit Filterbecken ist zwar da, aber es ist doch was anderes, wenn man das Teil vor sich stehen hat und in aller Ruhe an die Sache ran kann. Dann ist es, so hoffe ich, deutlich entspannter wenn es dann konkret losgeht.


    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, da werden sicher noch einige Fragen auftauchen, grade bezüglich der Technik usw.
    Aber da mache ich beizeiten einen neuen Faden auf.
    LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!