Sangokai / Kohle

  • Ich nutze ein Säckchen mit RV in der Zulaufkammer. Säckchen über das Zulaufrohr gestülpt, RV zu, funzt. Kohle wird richtig schön durcheinander gebracht. Sprich... das Zulaufrohr vom Becken in's TB steckt im Sack.

  • ob du auch Probleme mit Rost hattest bei dem Multireactor.


    jain... eigentlich laufen die kleinen pumpen gut. sind natürlich mit edelstahlwelle. kann aber nicht sagen, dass sie direkte auswirkungen aufs becken hatten. viele pumpen, auch strömungspumpen haben metallachsen. gehen tut das schon.
    letztendlich habe ich ne aquabee 300 unter den reaktor gesteckt. muss man etwas bastel. die hat ne keramikachse. eingesetzt hatte ich diese, weil dies geschah. ahbe ich so aber auch nie wieder gesehen. also kein generelles problem.
    bezüglich rost, sollte dies deine angst sein, guckst du auch mal hier rein. da findest du einiges, wo man dann auch mal nachschauen kann. aber gestorben ist kein davon. :D


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!