Powermodul oder Stellar mit Ai Hydra

  • Hy,
    wollte mal eure Meinung hören?
    Hätte die Möglichkeit bei einem 575 XL entweder ein 8x80 Watt Ati Powermodul oder eine 4x54 Watt Stellar mit 3 Hydras 26 HD zu nehmen.
    Was würdet ihr bevorzugen?
    Ich tendiere zu rein T5.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • hi,
    wenn du nicht in flächige led-ausleuchtung investieren möchtest, würde ich auch rein t5 nehmen. die powermodule von ati kann man da uneingeschränkt empfehlen.
    mit hybridlösungen habe ich persönlich keine erfahrungen. da habe ich nur gelegentlich mal was bei händlern hängen sehen. und das hat mir nicht gefallen.
    lg, sven

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • Die Hydras habe ich daheim, deshalb die Überlegung.
    Powermodul hat ein Freund von mir liegen, deshalb überlege ich die beiden Varianten.
    Bei T5 habe ich nur die Bedenken wie lange es noch Röhren gibt.
    Sonst wäre es mir eigentlich recht.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Servus,


    Ich glaube schon dass es T5 noch lange geben wird. Sehr viele schwören ja darauf.


    Hast du das Becken eigentlich schon gestartet?

    Beste Grüße,
    Simon :hm:

  • Nein, dieses noch nicht.
    Ist jetzt dann mein drittes und ich denke so in 2 Wochen werde ich starten.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hatte noch nie Hydras im Betrieb.
    Habe die nur von meinem Schwagern.
    Was würdet ihr bevorzugen, rein T5 oder Hybrid?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Danke dir, werd ich wahrscheinlich auch machen.
    Bin halt einfach ein T5 Fan aber mit der Stellar ja ein guter Kompromiss.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • danke, aber meine vier stratons hab ich am mittwoch abgeholt :santa:

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • nö nö, lass mal gut sein :baeh:

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!