Aquarium von EFS

  • Hi,
    Ich möchte mir demnächst ein größeres Aquarium aufstellen und wollte hier mal fragen ob schon wer Erfahrungen mit einem Aquarium der Firma EFS hat.


    LG René

  • Hallo,


    Ich habe mir Ende letzten Jahres ein 10l Aquarium über Mrutzek bei EFS bestellt. Ich hatte es mir extra anfertigen lassen, damit es wirklich gut aussieht und war von dem Becken dann eher enttäuscht.


    Erst hat sich die Lieferung verzögert, da sie kein Weißglas hatten und dann sahen die transparenten Silikonnähte recht unschön aus und hatten dazu noch ein paar schwarze Schlieren und Fussel drin, hatte extra noch einen Aufschlag zahlen müssen, dafür das sie transparent sind.


    Eventuell wurde etwas unsauber gearbeitet, da es ja “nur“ ein 10l Aquarium war, aber nochmal bestellen würde ich bei denen nicht.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!