Babylonia Schnecke im Einsatz

  • Wollte nur einmal ein interessantes Bild einwerfen was Babylonia Schnecken angeht.


    Wenn die wollen können ausgewachsene Schnecken ihren "Rüssel" bis zu 10 cm weit ausfahren ( :D :D :D )



    LG Lars

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Da wird dem Igel im Kollektiv der Shrimp geklaut ...


    Wirklich interessante Tiere ...


    Bilder und Clipse sind einige Monate alt und wurden in meinem Becken gemacht


    LG Lars

  • Hey Lars,


    schicke Videos :thumbup:


    Es ist schon Wahnsinn was die Babylonia für "Rüssel" ausfahren können...bin mir sicher da geht noch was.. :D


    Hatte auch mal mit ner Borstifalle hantiert. Das Ende vom Lied war das die Babylonia die Falle mit ihrem Rüssel abgesaugt haben..


    VG

  • Na was denkste was die die ganze Zeit machen die Säcke ? :D :D :D


    Zu Spitzenzeiten saugen die mit 6 Schnecken gleichzeitig ... oder zur Abwechslung sitzen sechs Schnecken gleichzeitig in der Falle ... :D


    LG Lars

  • Nunja die Bilder/Clipse sind aus der privaten Videosammlung vom Igel der schon vor einer Weile umgezogen ist ...


    Finde die echt interessant diese Schnecken auch wenn die in meinen Augen nicht so sehr effektiv sind.



    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!