Giesemann Stellar

  • Hy,
    habe mir zusätzlich zu meinen Red Sea Reef Leds eine Stellar bestellt.
    Diese hat 4 T5 Röhren und dazu meine Frage.
    Ich wollte alle 4 mit ATI Aquablue Special bestücken, oder würdet ihr das anders zusammenstellen?


    Danke euch
    Gruss Herwig

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Okay, dadurch das aber immer aussen 2Paar T5 sind, wo würdest du die hingeben?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ich würde wohl 2x bp, 1x cp, 1xabs nehmen. bp jeweils ganz außen und die anderen dazwischen.


    Lichtfarbe ist immer individuell. Aber 1:1 bp und abs/cp ist absolut etabliert und funktioniert tadellos.
    Will man mehr bläulich dann cp. Will man mehr reines weiß und Helligkeit dann abs. Die Unterschiede sind bei T5 aber nicht so extrem. Selbst reines bp ist manchmal weißer als eine Red Sea LED ^^

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Na das wäre dann was für mich, bin ein Freund von Tageslicht und nicht von dem ganzen blau.
    Aber wie immer Geschmackssache

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!