Ich bin sehr fasziniert von diesem gelben Schaukelfisch. Bei der Futterbeschreibung lese ich immer "kleine Fische".
Wie klein genau? Fällt da mein Bicolor Blenny oder Zitronengrundel in dieses Schema?
Wie sieht es aus wenn man ausreichend Garnelen füttert?

Kurze Frage zum Taenianotus triacanthus
-
-
Denke mal schon...die können ganz ordentliche Brocken verspeisen...zumindest,wenn man Skorpionfische allgemein nimmt...wie der ,,Gelbe" speziell ist,kann ich nicht beurteilen,da ich keinen pflege LG
-
Gehört meiner Meinung nach nur in ein Artenbecken. Ich hab vor 15 Jahre mal zwei Becken mit denen betreut. Da gibt es keine Garantie was der versucht zu fressen oder nicht. Klein ist bei dem äußerst relativ. Meiner Erfahrung nach heißt das nur, darf in der Länge nicht länger sein als er selbst.
Ansonsten ist alles potentielles Futter. Ist ein toller Fisch den ich auch mal wieder gerne halten würde, würde es aber in der Tat nur in einem Artenbecken machen.
-
Allso alles in allem sehr Risikobehaftet....Länger als er ist nur meine Aalgrundel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!