Krankheiten

  • Nein,bitte mach das nicht,einer meinte es gut und hat mir am Dienstag ein wunderschönes Paar Nemos, mitgebracht aus Köln,ich war platt,nur was nun,Pärchen eingesetzt,am Mittag fing es an,abends waren sie beide tot.Viel zu früh,aber es ist ja dein Becken.Bei mir kommen nur Korallen rein,White Corals,sagt,dass ist trügerisch,aber bei mir kommt nichts rein,bis Ende Januar.Nur lieb gemeint.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • In Ordnung, danke ! Nee, deswegen frag ich ja vorher, dann muss der eine erstmal alleine zu recht kommen...
    Krustentiere geht aber !? Ich bräuchte eine wurdemanni, bevor die Glasrosen noch mehr werden :chainsaw:
    jasmin, bei dir geht das immer ganz schnell, bei mir hat sich die ganze Misere über Ewigkeiten hingezogen. Gibt es dafür bestimmte Gründe, oder ist das einfach irgendwie so ? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!