Aquaforest starter Versorgungsset

  • Hallo Liebe Meerwasserfreunde,


    Wir haben uns mal die Produkte der Firma Aquaforest angeschaut, und nehmen diese gerade in unser Sortiment auf.
    Wir haben für euch mal ein Starter Paket zusammengestellt, womit Ihr euer Aquarium versorgen könnt, und noch Geld zum fertig gemischten Aquaforest Components 1+2+3+ oder Pro (doppelte Konzentration) spart.



    Weniger Kosten, weniger Verpackung und ca 3x soviel Lösung




    Es beinhaltet:


    • AquaForest KH-Buffer 1200gr
    • AquaForest Calcium 850gr
    • AquaForest Magnesium 400gr
    • AquaForest Reef Mineral Salt 400 gr
    • AquaForest Components Strong 4x75m


    KH Buffer, Calcium und Magnesium zur Kalkhaushalt-Versorgung.
    Das Reef Mineral Salt dient zu Aufrechterhaltung eines gleichbleibenden Mineralspiegels um einer Ionenverschiebung vorzubeugen.
    Diese Werden zusammen in gleicher Menge per Dosierpumpe täglich dosiert um den verbrauch auszugleichen.
    Die Components enthalten Spurenelemente in Konzentrierter Form und werden in die KH Buffer, Calcium und Magnesium Lösung gegeben.



    eine Anleitung zur Herstellung der Lösung, findet Ihr <<<Hier>>>


    Dazu haben wir uns für die 4 Komponenten


    • AquaForest AF Amino mix 10ml
    • AquaForest AF Build 10ml
    • AquaForest AF Energy 10ml
    • AquaForest AF Vitality 10ml


    entschieden.




    Warum?
    Wir finden diese Komponente ergeben Sinn und Bilden eine abgerundete Versorgung für eure Korallen und stabilisieren euer System.


    AF Amino Mix
    Die Verwendung von starken Eiweißabschäumern in Meerwasseraquarien führt häufig zu Aminosäurenmangel und Nährstoffmängeln im Wasser. Der geringe Nährstoffgehalt bewirkt eine reduzierte blasse Färbung und sogar ein Ausbleichen der Korallen. Amino Mix versorgt euere Korallen mit den nötigen Aminosäuren, erhöht die Menge an Zooxanthellen, die die Produktion von photosynthetischen Pigmenten wie Chlorophyll unterstützen



    AF Build
    AF Build beschleunigt die Versorgung von Calcium und Kohlenstoff die für eine Entwicklung von Steinkorallen wichtig sind. Damit die Korallen mit allen notwendigen Zusätzen versorgt werden und somit auch positiv auf das Wachstum auswirkt.
    Ausserdem Stabilisiert Build den PH-Wert in euerm Riffaquarium.


    AF Energy
    AF Energy ist eine einzigartige Zusammensetzung der wertvollsten und natürlichen Extrakte. Es enthält ungesättigte Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, Vitamine und Aminosäuren. AF Energy enthält einen natürlichen Extrakt aus speziell ausgewählten Zooplankton und wurde mit einer kaum nachweisbaren menge Kupfersulfat angereichert.



    und zu guter letzt, AF Vitality
    Der Einsatz von Ozonatoren, Aktivkohle und starken Eiweißabschäumern kann zur Sterilisation vom Wasser und damit zu Vitaminmangel führen. Vitality bringt diese Vitamine in euer System und kann somit die Korallen versorgen.




    <<<Das ganze Set findet Ihr Hier>>>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!