Einfach nur Klasse !!!

  • Hallo
    Wie ihr ja wisst , muss ich ja mit meinem "Start" noch bis November warten ,
    bis dahin lese ich natürlich alles was ich bekommen kann
    besonders eure Ratschläge an uns Neulinge find ich einfach Klasse !!
    toll das ihr " Profis euch die Zeit nehmt , beruhigt ,helft,und auch die kleinsten Probleme aufgreift


    ohne die " die wissen wie es geht " sind Foren einfach nutzlos


    also euer/unser :D Forum ist da einfach Spitze
    ein Danke mal an die , die sich eigentlich zurück legen könnten , weil ihre Becken laufen

  • Hallo


    Ich drehe die Geschichte mal einfach rum, was wäre ein Forum ohne "Neulinge"?


    Natürlich wiederholt sich viel und wird wieder und wieder gestellt.
    Aber gerade diese Routine macht aus Neulingen Profis.


    Ich selber würde mich auch nicht als Profi betiteln, jedoch hab ich schon sehr viel Erfahrung bekommen und das gerade hier
    in diesem Forum.
    Und dieses Forum hier ist Anfängerfreundlich.


    Würden hier keine Fragen mehr gestellt, wird es keine Erfahrungen mehr geben und das Forum würde "versterben".
    Alles unter dem Motto man lernt nie aus.


    Sven

  • Da kann ich mich als Neuling nur anschließen. Ich nutze andere Foren eigentlich garnicht mehr.


    Viele Foren zeichnen sich durch unsympathische Mitglieder aus, die Anfänger bei Fragen und Fehlern direkt zerreißen. Hier finde ich einfach schön, dass man Fragen stellen kann ohne direkt Angst zu haben eine doofe Antwort zu bekommen.


    Ich kann mich bisher nur bei allen Mitgliedern bedanken. Für die guten Ideen, die Ratschläge und natürlich die tollen Bildern, die mich noch mehr motivieren mein Becken genauso toll hinzubekommen.


    Achja und bei Mali für die Apfelschnecken ;)


    lg,
    Thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hallo Martin


    Vielen Dank für das Lob. :thumbup: Aber auch vielen Dank an die tollen Mitglieder! Ohne euch wäre das nicht möglich.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Leute,


    das Ehrt mich hier sehr, Das Nanoriffe.de Team versucht es allen Mitgliedern so behaglich wie möglich zu machen, allerdings stimmt dem Harald seine Aussage, es ist nicht nur das Forum, sondern seine User !
    Daher muss auch ich mich Bedanken, das Ihr so seid, wie Ihr seid !
    Und wenn das hier alles so gut läuft, und die Leute ja zufrieden klingen, dann weiß ich zumindest das sich all die mühe und Kraft die ich hier jeden tag ins Forum stecke, sich zu 100% gelohnt haben !


    Danke euch dafür !

  • Da muß ich mich gleich mal noch mit dranhängen, finde es auch klasse das man als Anfänger alle Fragen so nett beantwortet bekommt.
    Ich bin zwar noch nocht lange hier, gucke jetzt aber auch jeden Tag hier vorbei.
    Komme selber auch aus der "Internet-Branche" und weiß das so ein Forum kein Zuckerschlecken ist.
    Ein Lob an die Admins und die wirklich sehr gute Community !
    LG Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!