Wird das eine Anemone oder eine Glasrose ???

  • Tach gesacht...
    Sitzt bei mir recht fest an der Scheibe, ca. 7mm groß:


    Da es heute Mittag "plötzlich" da war, evtl. auch eine Schnegge o.ä. ? Gestern Abend die Scheibe gereinigt, da war nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Zooxantelle ()

  • wie ne glasrose sieht es auf den ersten blick nicht aus.


    haste zufällig boxerkrabben im becken, welche eine ihrer anemonen geteilt oder verloren hat?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ahoi Zooxantelle :)


    Das ist keine Glasrose, das schaut ehr nach Anemönchen ohne Glas aus. :thumbup:


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

  • Ich "säbel" sie am WE mal mit einer Rasierklinge ab :spiteful: und versuche sie auf einen Stein zu setzen, dann gibt's evtl. ein Bild von oben. Eigentlich, für die Glasrosen die ich bis jetzt kennengelernt habe, viel zu viele Tentakel...

  • Ahoi Zooxantelle :)


    Dir ist schon klar dass sie als Anemönchen selbst laufen kann? :phat:
    Die sucht sich sicher einen Platz der ihr gefällt. ^^


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

  • Update... wächst schnell und Foto von oben ist leider nicht.


    Sieht, obwohl eigentlich zu viele Tentakel, doch schon nach Glasrose aus... :thumbdown: warte nochmal bis zum WE, sonst musse wech... hatte vor ca. einem Jahr drei kleine Entacmea die Spurlos verschwunden sind, evtl. auch ein Nachkomme...

    Einmal editiert, zuletzt von Zooxantelle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!