Das Ungeheuer aus der Tiefe... was ist das denn???

  • Mahlzeit,


    Ich hab schon vor ner Weile lange, dünne, schwarze "Arme" unter dem Stein herauskommen sehen und jetzt sind da aber noch mehr kürzere dickere dazu gekommen. Ich hab keinen Schimmer was das sein soll. Ich hab schon im Netz gesucht, wusste aber auch nicht recht, nach was genau ich suchen soll... vielleicht kennt jemand dieses Ungeheuer und kann es benennen...


    Schon mal danke im Voraus.


    Gruß Markus


    Becken: Reefer 250 (seit März 2020)
    Licht: Umgebaute Giesemann Aurora Hybrid 900, 4x39W(T5) + AI Hydra 52 HD
    Strömung: 2xTunze 6055 mit Controller 7096
    AS: Reef-Skim Pro 300
    RFP: AM DC Runner 5.2
    Dosierung: AM Evo 4


    Balling Light


    Wohnort: 67592, Flörsheim-Dalsheim

  • Aaahhh :danke:


    Jetzt kann ich das haarige Monster endlich mal benennen ;)


    Ich hab wirklich lange gesucht im Netz aber da kam ich nie drauf.
    Den hab ich mir wohl irgendwo eingeschleppt.... ich frag mich mit was... egal, scheint ja nicht schädlich zu sein das Würmchen, dann geht's ja ;)


    Danke nochmal :dh:

    Gruß Markus


    Becken: Reefer 250 (seit März 2020)
    Licht: Umgebaute Giesemann Aurora Hybrid 900, 4x39W(T5) + AI Hydra 52 HD
    Strömung: 2xTunze 6055 mit Controller 7096
    AS: Reef-Skim Pro 300
    RFP: AM DC Runner 5.2
    Dosierung: AM Evo 4


    Balling Light


    Wohnort: 67592, Flörsheim-Dalsheim

  • Ahoi Markus :)


    Total ....ungefährlich, brauchst dir keine Sorgen machen. Im Endeffekt macht er auch nur sauber ...
    Würde mich auch mal reizen zu beobachten , aber hab noch keinen Spagettiwurm.
    Hattest du LG am Start?


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!