fehlendes SSL/TLS

  • Das Forum bekommt wohl einfach zu wenig Kritik :stick:


    Mir ist aufgefallen, dass ich mich hier ständig im Forum auf einer HTTP Seite anmelde.
    Also dachte ich mir, klarer Fall ruf die Seite mal per HTTPS auf.
    Gedacht, getan, doch leider geht dort eine andere Seite auf (riffnews.de) mit einem abgelaufenen Lets encrypt Zertifikat.
    Das Könnte man doch vielleicht mal korrigieren damit wir hier nicht alle ständig unsere Kennwörter unverschlüsselt durchs Netz feuern. :thumbup:

  • dann hoffe ich, dass du hier übers forum kein banking oder aktienhandel betreibst... :phat:


    nein, im ernst. das problem ist bekannt. wir haben aber im moment keine möglichkeit es für dieses forum anders zu gestalten.


    betreffs riffnews müsstest du direkt Mark anschreiben.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!