Video über Clownfische

  • Ich habe ein neues Video über die Haltung von Clownfischen auf Youtube Hochgeladen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausriff ()

  • Ahoi Hausriff :)


    Deine Klammer unten stimmt nicht: ][––blue–link]


    :3_small30:


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

  • Hallo,


    nicht schlecht!
    Allerdings vermisse ich bei der Aufzählung der häufiger gehandelten Arten Amphiprion frenatus!


    Noch ein Tipp! Achte auf die Satzzeichen! Es kommt so rüber als redest Du ohne Punkt und Komma :EV6CC5~125: !
    Das wirkt dann aber sehr eintönig und anstrengend! :7_small27: !


    Ist nicht böse gemeint, eher ein gut gemeinter Rat! :MALL_~12:


    Grüße aus dem Süden
    Alex

    Wasser ohne Wasserwert ist gar nichts wert

  • Ahoi Hausriff :)


    Ich finde du hast dir wirklich Mühe gemacht, das ist beachtenswert. Meine kläglichen Versuche möchtest du sicher nicht sehen :fie: , die hab ich schon gelöscht. :D
    Mit den kleinen Verbesserungen von FreakyFishFreak/ Alex kommt da sicher noch mehr.


    Leider schade dass das Feedback etwas mager ist :huh: ... vielleicht waren unsere Mitlieder an dem Tag etwas ..schreibfaul. :whistling:


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

  • Danke BluePearl


    Ist schon OK. Mir geht es auch nicht darum, dass jetzt viele Leute etwas dazu schreiben.
    Klar bin ich dankbar für Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe, ich kann damit Anfängern helfen in dieses tolle Hobby einzusteigen und das sie vielleicht dadurch die Tiere so Artgerecht wie möglich halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!