Unterbringung von profilux und co.

  • Hallo,
    Ich möchte mich gerne inspirieren lassen ^^


    Und zwar wie und wo habt ihr die GHL Geräte wie Profilux und co. untergebracht?
    Ich weiß noch nicht wie oft man an den Geräten was machen muss aber wenn ich mir denke das Profilux4, KH u. ION Director, 3-4 Doser und evt ne expansionsbox aufeinanderstelle und dahinter das Kabelwirwar habe glaube ich das das chaotisch wird xD


    Würde mich über Bilder und gedanken freuen von den leuten die selber soviel Technik haben und wie sie das schlussendlich gelöst haben.


    Lg. Benedikt

  • Ich habe ja nur die Beleuchtung (GHL Slimline) mit dem Profilux light. Auch das gibt schon ohne Ende Kabelage. Körbchen gekauft, alles rein und ins Regal gestellt :rofl: (da steht mein 24-Liter-Nano auch drin, allerdings ein Brett höher). In das Körbchen passte dann auch noch das Kabelgedöns meiner alten MP10.

    Grüße,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!