Besatz mit mehreren Arten der Gattung Elacatinus

  • Hallo zusammen,


    hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht mehrere Arten aus der Gattung Elacatinus zusammen in einem Becken zu halten?


    Ich habe für meinen Besatz derzeit zwei Nachzuchten der Art E. figaro geplant, diese sollen im nächsten Monat einziehen. Ich finde aber auch die E. puncticulatus sehr interessant. Würde es Probleme zwischen den beiden Arten geben? Beckenbeschreibung ist in der Signatur.


    Mein Besatz ist ab nächstem Monat:



    2x E. figaro
    1x N. decora


    Dazu sollen noch 1-2 K. hectori und/oder 2x P. fridmani oder 2x. E. puncticulatus.


    Was haltet ihr davon?


    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    Cheers,
    Hendrik



    125L Würfel mit Eporeef + ca. 60L TechnikbeckenVersorgung mit Balling Light und Sangokai Basic
    AI Hydra 32 HD / AM DC Runner 3.3 / Jebao SLW-10 / Jebao MLW-10 / Ultra Reef Borei Mk.II / ClariSea SK-3000
    Reef Factory Levelkeeper / Reef Factory ThermoControl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!