Ahoi Alex und geschätzte Salzwasser Crew
Ja , meinem Thimble geht es sehr gut, meine 3 Korallen wachsen langsam vor sich hin.
Meine Schneckchen die Trochus , die eine Babylonia , der Spritzwurm , einen Schlangenstern und ja auch einen neu entdecken Wurmkrabbler mit Borsten , geht es ebenfalls gut.
Aufgrund einer absolut unverschämten ( das ist noch milde ausgedrückt!) und laut aussage der PN , förmlich aus innerem Druck ( s.xu.ell frustriert schätz ich mal) geschriebenen PN an mich der Ocean1/ Suse , hab ich beschlossen mein AQ Tagebuch für mich weiter zu führen.
Das mich aburteilende /„ fachfraukompete “ psychologische „PN Gutachten“
dieser oben benannten seit 2012 nur Mitleserin hat mich zu dem Entschluss kommen lassen.
Des weiteren sind meine Beträge für „ diese Dame“ sehr schwer ( möchte hier geistig keine Ocean1/ Susen verwirren) verständlich, überaus anstrengend und die Forenuser der Ohnmacht und des Herzinfarktes nahe!
Das klingt mir fasst „ allgemeingefährlich“ und das kann ich Euch und der still lesenden Öffentlichkeit nicht zumuten, mein Riechsalzvorrat reicht gerade so für mich, wenn ich die grandiosen AQs meiner geschätzen SalzwasserCrew ( Euch
) erspähe.
Ab und an werde ich wenige Aufnahmen posten, im Anhang eines entsprechend thematisierten Threads, dennoch nur vereinzelnd.
Magic Moonlight Gruß
BluePearl