Hallo aus Bocholt!

  • Dann werfe ich doch auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde und stelle mich kurz vor:
    Ich bin 46 und habe seit Mitte 2010 meinen ersten kleinen 30L MW-Würfel laufen. Nachdem ich nach gut einem Jahr reichlich Probleme mit dem Becken bekam, die sich irgendwie nicht in den Griff bekommen ließen und ich die Bewohner retten wollte, stellte ich kurzerhand einen zweiten 30er Würfel auf (der stand hier leer rum und war als so eine Art kurzweiliges Notfallbecken gedacht), seit dem habe ich nun 2...... :rolleyes: Der eine mit Korallenbesatz und regelmäßiger Pflege, der andere läuft einfach so vor sich hin. Dort wohnt mein Calc. Eleg. Einsieler - nicht ohne Grund auch Brutus genannt - da kann er räumen, machen und tun was er will..... :D
    Momentan plane ich ein neues, größeres Becken in das die zwei kleinen einfließen sollen und bei meinen zahlreichen Recherchen bin ich immer wieder hier bei Euch gelandet, habe viel gelesen und da es mir hier sehr gut gefallen hat, hab` ich mich kurzerhand gestern einfach mal angemeldet!

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo Antje


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Antje,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Ganz lieben Dank für Eure nette Begrüßung! Inzwischen ist der Startschuss zu meinem neuen Becken gefallen und ich werde hier gleich mal noch einen Extratröt dafür eröffnen..... :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo Antje,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Ausführliche Vorstellung hier bei uns....


    Na dann lass mal die Bilder sprechen


    Viel Spaß hier mit dem Haufen.....

  • Hallo Antje,


    schön wieder eine weibliche Salzwasserverrückte hier zu finden. Herzlich Willkommen und wie Mark schon schrieb: viele Bilder wollen wir sehen, auch von Brutus!


    Ist schon lustig zu sehen, wie schnell sich die Aqua´s vermehren: sei es litermässig gesehen oder die steigende Anzahl derselben. ^^


    Herzlich Willkommen

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!