Hallo aus Liechtenstein

  • Hallo Zusammen



    Mein Name ist Tobias und ich komme aus dem Fürstentum Liechtenstein.



    Für die Meerwasseraquaristik interessiere ich mich bereits seit ca. 10 Jahren. Jedoch wurde mir dazumal in einem grossen Tierfachhandel mitgeteilt, dass die Meerwasseraquaristik «böse» sei und viel zu kompliziert. Darauf hin habe ich mich gegen ein Meerwasseraquarium und für ein Süsswasseraquarium entschieden.
    Mit diesem war ich aber nie richtig glücklich, sodass ich das Aquarium nach einiger Zeit wieder aufgegeben habe.



    Nachdem ich diverse Fachbücher gelesen sowie in einigen Foren mitgelesen habe, wurde im März ein Red Sea Max Nano bei einem kleinen Lokalen Händler gekauft.



    Bis jetzt läuft alles ohne grosse Probleme und ich hoffe, dass dies so weiterläuft.



    Beste Grüsse
    Tobias

  • Moin Tobias :winken:
    Herzlich Willkommen im Forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!