Abschäumer für 64l Nanoriff

  • Ich frage mal in einem neuen Thema....


    Ich bin auf der Suche, nach einem Hang On AS, gibt es dort Empfehlungen?


    Ich habe von einem Aquaclear 50 mit Sander Piccolo AS gehört... Wird das noch so gemacht? Auch gefunden habe ich ein Bubble Magus BM-QQ-1 oder sollte doch etwa ein komplett anderer AS rein?


    Danke im Voraus


    LG

  • Hallo,


    Also ich nutze den tunze 9001 dc im 60l becken und bin vollkommen zufrieden naja nicht ganz der abschäumer Topf könnte größer ausfallen obwohl dann würde er garnicht mehr ins red sea max nano passen.


    Gruß Leonardo

  • Der QQ1 passt ganz gut...hatte den an meinem Nano auch dran LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!