Mein YouTube Kanal

  • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.
    Ich würde euch gerne mich und meinen noch recht jungen YouTube Kanal vorstellen, auf dem ich regelmäßig Videos zu meinem Meerwasseraquarium hochlade.
    Zu mir. Ich heiße Rico und beschäftige mich schon eine Weile mit Meerwasseraquaristik, hatte aber nie ein eigenes Becken. Nachdem ich mir einige Informationen zusammengetragen hatte und eher durch einen Zufall recht günstig an ein 160 Liter Aquarium kam, dachte ich mir, jetzt starte ich mit einem Meerwasseraquarium.
    Da ich auch schon immer Spaß an Videobearbeitung hatte, habe ich mir gedacht, diese Hobbys zu kombinieren und so entstand das Projekt MeerwasserYouTubeKanal. Dort zeige ich wie ich mein Aquarium aufbaue und fahre (wie man so schön sagt). Natürlich bin ich auch noch Einsteiger was den Experten die die Videos sehen, wohl auch sofort auffällt, was mir aber auf jeden Fall weiterhilft. Denn wenn ich Kommentare bekomme , in denen steht, "mache das besser so" oder "das solltest du besser nicht tun", hilft mir das ungemein und gibt mir Informationen die brauche auf eine sehr viel angenehmere Art. Darüber hinaus möchte ich die Videos nicht so trocken gestalten wie die meisten Meerwasseraquaristikvideos, die ich auf YouTube gesehen habe, sondern ich möchte den Zuschauern gerne noch ein wenig Unterhaltung bieten, was bei sehr vielen auch schon gut ankam. Natürlich gibt es immer Leute, denen so etwas gar nicht passt und ihre Kritik loswerden müssen. Aber auch diese nehme ich gerne auf um gegebenenfalls daraus etwas zu lernen. Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe werft doch mal einen Blick auf diesen Kanal, und wenn er euch sogar gefällt, lasst doch auch ein Abo da. Würde mich sehr freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag und bleibt gesund...


    Mein Kanal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!