Schweizer Dropoff in Deutschland

  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Martin, bin seit 2009 MW Aquarianer, Ich hatte bis jetzt ein SW Aqua welches ich als MW umgerüstet hatte mit 120 Liter, danach hatte ich ein Los 12oXL mit ca 480 Liter und zum Ende hatte ich ein Nano welches ich hier im Forum kurz vorgestellt hatte.
    im Jahre 2016 bin ich von Russland wieder zurück in die Schweiz gegangen, nach 3 Jahrein in der Schweiz, bin ich ins beschauliche NRW umgezogen, auch weil ich ein tolles Job Angebot gefunden habe. Momentan wohne ich noch in Lippstadt werde aber in einem Monat nach Münster umziehen.


    Mein Aqua steht momentan noch leer und unbenutzt in der Schweiz und wartet auf den Umzug nach Münster.


    es ist ein Plexiglas dropoff mit ca 500liter, zur Technik habe ich eine Abyzz 200 und eine 100er, Abschaeumer habe ich einen RE, weiter werde ich einen Kalzium Reaktor verwenden. Licht habe ich eine LED marke Eigenbau von Aqua Türkis von Ulas.
    Riff Säulen habe ich von Mirjam Riffkeramik.


    Besatz ist geplant einfach zu haltende Lebewesen, auch deshalb weil ich ab und zu auf Geschäftsreise bin.



    Lg Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!