Hallo aus dem Oberallgäu

  • Hallo allerseits,


    ich bin der Dominik aus dem Oberallgäu und bin 32 Jahre alt.
    Ich freu mich sehr, ein Teil dieser Community sein zu dürfen.


    Ich stehe aktuell noch in den Startlöchern, mein Aqua Medic Cubicus steht im Keller bereit und wartet auf seinen Einsatz. Zu aller erst mussten
    wir eine Renovierung hinter uns bringen, welche heute nach Wochen endlich endet. ^^
    Ich habe mich noch nie so intensiv mit einem Thema auseinandergesetzt, wie ich es in den letzten Wochen mit der Meerwasseraquaristik getan habe... und trotzdem fühle ich mich noch sehr am Anfang meines Wissensschatzes. Ich kaue aktuell jedes Teil durch, was noch besorgt werden muss und wäge dann Vor- und Nachteile ab. Ab und zu muss ich aufpassen, mich durch verschiedenste Meinungen im Netz nicht verrückt machen zu lassen. Aktuell befinde ich mich z.b. in der Phase zu entscheiden, oder es der AM Coral Sand mit 0-1mm oder 2-5mm werden soll...


    Ich denke irgendwann muss man dann einfach mal anfangen, bevor man noch komplett durchdreht und sich gar nicht mehr auskennt. :rolleyes:


    Ich werden dann auf jeden Fall in einem eigenen Thema über mein Becken berichten. Freue mich schon sehr auf einen interessanten Austausch hier.


    Liebe Grüße
    Dominik

  • Hallo Dominik,



    herzlich Willkommen im Forum!



    lass Dich nicht verrückt machen. Im Prinzip macht jeder seine Erfahrungen! Was bei einem schief geht, mag beim anderen blendend funktionieren! :7_small27:



    Über Deine Beckenvorstellung freuen wir uns schon!



    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Mirakelbarsch ()

  • Moin Dominik :winken:
    HerzlichWillkommen bei uns im Forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!