Hoffentlich bald ein Profi :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Andre und komme aus der nähe von Dortmund.


    Nach langen hin und her überlegen ( fast 6 Monate lang ) habe ich es nun doch getan :gb:
    Mein erstes Nano Becken steht :thumbup:


    Es ist ein komplett Set von Blue Marin mit 60 Liter, natürlich ist das ein Witz im gegenteil du den anderen hier aber ich finde es süß :8)


    Ich hoffe das ich hier viele nützliche Tipps bekomme um in die Welt der Meerwasser-Aquristik einzutauchen !


    Folgend noch ein Bild von der Pfütze :)


    ( sorry irgendwie bekomme ich das Bild nicht direkt in den Beitrag :/ ) [Mod: Link eingefügt]
    Bleibt alle Gesund !




    Einmal editiert, zuletzt von Nano-1991 ()

  • Hallo Andre




    möglichkeiten des bilderuploads:



    der bilderupload geht bis zu einer grösse von 2 mb. der dateianhang bis 650 kb.


    bilder upload...



    den link unter punkt 4 fügst du dann in deinen beitrag ein.


    ansonsten bietet sich picr.de als externer hoster an.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!