Neueinsteiger aus dem Wald

  • Hallo bin der Kevin,28 und komme aus thüringen.
    Ich habe seit 6 monaten ein Süßwasserbecken von dennerle 30l mit Cpo's.Irgendwie möchte ich jetzt noch ein Salzwasserbecken,ich häng sozusagen am haken.soll auch recht klein werden und ein reines korallenbecken. Vorgestellt hab ich mir so 60l.
    Ich such hier den Regen austausch an infos und bildern, bin aber auch am marktplatz interessiert,hab schon gesehen das man dort ableger sehr günstig erstehen kann :).


    Ich würde euch gern mal schreiben wie ich mir mein becken so vorstelle bin mir aber nicht sicher ob das hier rein gehört.


    Bitte um erleuchtung,bis dahin



    euer Kevin :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!