Neuer Aquarianer aus dem Saarland

  • Guten Tag Leute :thumbup:


    mein Name ist Brandon, bin 27, wohne im Saarland und will mir nun endlich den Traum eines Meerwasseraquariums erfüllen!
    Ich hab bisher nur wenig Erfahrung mit Aquarien sammeln können und bin somit ein absoluter Neuling. Ich wollte mir erst einen Cube mit 60L für den Anfang holen - wurde dann aber von einem guten Freund, der leider weit weg wohnt, darauf hingewiesen das man als Anfänger lieber zu einem größeren Becken greifen sollte. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem ~300l Becken. Es muss für mich nicht brandneu sein, würde mir auch ein gebrauchtes zulegen, dieses einmal komplett zerlegen, reinigen und von neu aufbauen! :)
    Mein absoluter Traum wäre es mal einen kleinen Octopus zu besitzen, doch bis dahin vergeht sicherlich noch viel Zeit.


    Naja, jetzt bin ich hier und hoffe mir vieles aneignen und lernen zu können.


    Gibts hier weitere Saarländer?


    Mit freundlichen Grüßen
    Brandon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!